Einkaufswagen
Schließen Filter
Favoriten

Du hast noch keine Favoriten.


Gerne möchten wir deinen Verein als Sponsor bei der nächsten Turnierveranstaltung unterstützen. Bist du oder dein Verein gerade dabei ein Turnier zu organisieren und sucht noch Sponsoren? Dann bist du hier genau richtig! Mit dem untenstehenden Formular kannst du eine Sponsoringanfrage stellen.

Wenn der Antrag abgeschickt ist, ist das noch keine Garantie oder Zusage für eine Förderung. Wir erhalten täglich viele Sponsoringanfragen, so dass wir alle Anfragen sorgfältig durchsehen, bevor wir mit dem Sponsoring fortfahren. Wir bemühen uns sehr, allen Anfragen gerecht zu werden und jedem eine Rückmeldung zu geben. Solltest du vier Wochen vor der Veranstaltung noch keine Antwort von uns erhalten haben, dann kannst du davon ausgehen, dass der Antrag abgelehnt wurde.

Du hast Fragen zu dem untenstehenden Formular oder allgemein über Sponsoring? Dann sende uns gerne eine kurze E-Mail an [email protected]. Wir versuchen dir dann so schnell wie möglich zu helfen.

Achtung: Wir berücksichtigen nur Sponsoring-Anfragen, die mindestens acht Wochen vor Beginn der Veranstaltung gestellt werden und bei denen das Formular vollständig ausgefüllt ist. Nach erfolgreicher Übermittlung des Antrags, erhälst du eine Bestätigung per E-Mail.

*Hinweis: Informationen zum Datenschutz findest Du hier in unserer Datenschutzerklärung.

Um dir das beste Erlebnis in unserem Onlineshop bieten zu können, verwenden wir Cookies. Unsere Cookie-Richtlinien findest du hier. Durch Nutzung unserer Website erklärst du dich mit diesen Richtlinien einverstanden.